Sind das die Hormone?

vom 24.05.2009, 20:01 Uhr

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich in einem Mamaforum angemeldet. Dort habe ich viele liebe Mamas kennengelernt, mit welchen ich noch heute sehr guten Kontakt habe, aber es gab auch andere Zeiten.

Es gab eine eingespielte Gruppe die jeden beleidigt haben. Es fing an bei harmlosen und hörte bei richtig hartem auf. Diese Gruppe wurde irgendwann einmal endlich aus dem Forum geschmissen. Diese Gruppe hat ein Forum eröffnet, in welchem wohl weiter gelästert wird. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber einige andere kennen wohl deren Forum vom geschlossenen Bereich.

Vor paar Tagen habe ich auch mal deren Forum besucht und sah dass der Chat geöffnet war. Bin reingegangen und ich muß jetzt sagen, dass ich das nicht hätte machen sollen.

Was dort los war, was dort beleidigt wurde, ist unfassbar. Diese Mütter haben solche Behauptungen aufgestellt wo ich mir denke, ob diese klar denken können. Es wurde gesagt, dass der Schwiegervater von Person X, den Sohn sexuell belästigt. Person X außerdem eine Nutter wäre, eine schlechte Mutter, da diese ihren Sohn über die Woche beim Opa lässt, damit sie ihre Ausbildung beenden kann. Über Person Y wurde geschrieben, dass sie als Schlampe arbeitet, ihr Kind alles mit ansehen muß.

Ist das Normal? Sind diese Frauen so krank? Ich kann es nicht verstehen, jede der beteidigten Frauen haben entweder Kinder oder sind schwanger.

Person Y war ebenfalls bei diesem Chat dabei, hat alles dokumentiert und will gerichtlich vorgehen. Meint ihr es bringt etwas? Kann es rechtliche Folgen geben? Es wurden nur Nicknamen genannt, aber die ganze Geschichte die davor aufgeführt worden ist, entsprach der Lebensgeschichte von Person X.

So geschockt war ich noch nie im Leben, denn ich kann es nicht verstehen, wie jemand in der Lage sein kann solche Behauptungen aufzustellen. Und das Schlimmste ist, dass es diese Damen auf ihre Hormone setzt. Kann doch nicht wahr sein. :twisted:

Benutzeravatar

» marizza » Beiträge: 199 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube schon das man gerichtlich dagegen vorgehen kann, üble Nachrede und Verleumdung müsste da schon bei rausspringen. Wenn die Namen genannt werden bzw. zweifelsfrei nachgewiesen werden kann das XY gemeint ist. Sicher kann ich es dir nicht sagen, aber probieren würde ich es in jedem Fall.

Wenn ihr nichts gegen den User tun könnt, so könnt ihr allerdings immer noch gegen das Forum vorgehen. Theoretisch sollte man hier erstmal dem Forenbetreiber melden was seine User da so von sich geben, da dies in deinem Fall die Frauen selbst sind (so hab ich es verstanden) wird dies allerdings nichts bringen.

Ich würde in jedem Fall mal einen Anwalt anfragen.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^