Gute Jeansmarke?

vom 19.05.2009, 20:05 Uhr

Ich liebe es, sehr enganliegende Jeans zu tragen. Doch da gibt es 2 Probleme: Ich habe sehr schlanke Beine (praktisch Size 0) und in den meisten Läden finde ich nur Hosen ab Größe 34 oder 36. Der einzige mir bekannte Laden mit einer großen Auswahl in meiner Größe ist H&M - doch da leiern die Jeans sehr schnell aus. Eigentlich kann man die Hose nach 2 Tagen wieder ins die Wäsche schmeißen, weil sie sich nach einer Wäsche wieder kurzzeitig zusammenziehen.

Meine einzige Jeans, die noch nach Monaten so anliegt, wie sie es beim Kauf schon war, ist von Replay - das war jedoch nur ein Glücksgriff im Outlet. Denn normalerweise bin ich nicht bereit, mehr als 50 Euro für eine Hose auszugeben. Kennt jemand eine gute und nicht allzu teure Jeansmarke?

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.07.2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hallo,

also kommt drauf an was für sie teuer ist, aber ich stehe total auf die Marke Mustang, mein Freund tut das glücklicherweise auch. Die Hosen sind einfach total perfekt geschnitten. Für Frauen- wie aber auch für Männerbeine.

Die Hosen kosten so zwischen 30€ und 60€. Ich würde auf jedenfall mal bei Ebay schauen, da man die Hosen dort immer etwas billiger bekommt, natürlich auch nur Neuware.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Von Wrangler gibt es auch gute Jeans. Allerdings musst du da ein wenig suchen, bis du eine schöne, enge Röhrenjeans findest, ich weiß, von was ich rede. Mir geht es praktisch wie dir: lange, dünne Beine und die billigen Hosen leiern viel zu schnell aus. Ich habe mir erst vor kurzem im Outlet eine Hose von Wrangler für 40 Euro gekauft, die vorher 140 Euro gekostet hätte. Normalerweise bezahle ich für eine gute Hose aber auch 80 Euro (das war auch nur ein glücksgriff gewesen) aber dafür leiern die Hosen dann nicht nach einem Tag aus.

Ansonsten habe ich mir auch schon bei Esprit 2 Hosen gekauft, die schön eng und schmal geschnitten sind, aber nicht ausleiern. Da muss man dann aber auch 70-90 Euro hinlegen. Dafür hat man aber auch wie gesagt eine Hose die von der Qualität her 1000 Mal besser ist als eine Hose von H&M.

Meine Freundinnen schwärmen immer von den Hosen von Lacoste, die bekommt man im Outlet ja auch immer recht günstig. Allerdings sind die Hosen für mich nichts, da diese generell breiter geschnitten sind. Dort hatte man mir dann auch Wrangler empfohlen und da bin ich dann auch wirklich fündig geworden. Also Wrangler. bzw. Lee (gehören irgendwie zusammen) kann ich dir wirklich ans Herz legen. Man muss zwar ein bisschen suchen, aber hin und wieder findet man da eine gute Hose, die richtig passt.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aber gerade wenn man so eine Größe trägt wie du, muss man doch bereit sein auch etwas mehr dafür auszugeben. Alles andere ist ja praktisch dann zwar günstig, sieht aber bestimmt nicht gerade gut an dir aus. Mir fallen da einige Hersteller ein, die Size 0 anbieten: Killah, Freesoul, Fornarina.

Das weiss ich, weil ich von denen auch welche in Size 0 habe. Klar habe ich für die mehr bezahlt als 50 Euro, meistens das zwei- bis dreifache, aber das lohnt sich auch und die eine davon ist schon 4 Jahre alt und noch immer super in Schuss, obwohl ich sie echt oft getragen und gewaschen habe. Also da sparst du echt an der falschen Stelle.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^