Wie wickel ich ihn um den Finger?

vom 04.05.2009, 22:22 Uhr

Viele kennen es, man hat ein guten Freund, kennt ihn schon etwas länger und irgendwann verliebt man sich unabsichtlich in ihn.

Bei mir war's jedenfalls so. Habe ein guten Freund, hatte oftmals Streit mit ihm, weil er halt ein Mann ist und jeder weiss wie Männer sind :lol:. Als eines Tages ein Streit zwischen uns eskaliert ist, habe ich ihm gesagt er hat die Wahl, entweder er ändert sich, oder unsere Freundschaft geht deshalb in die Brüche. Er sagte diesmal wolle er was ändern- und er hats getan.

Leider schliefen wir dann miteinander, manche nennen es Versöhnungssex :lol:. Und seit dem schlafen wir des öfteren miteinander. Nur hat sich von meiner Seite nun mehr entwickelt aber bei ihm nicht so wirklich. Aber das zwischen uns ist auch nicht nur Sex, da ist schon irgendwie mehr.

Ich frage mich jetzt wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? Habt ihr Ideen, wie man ihn um den Finger wickeln kann? Oder hattet ihr ähnliche Erlebnisse? Erzählt mir davon, ich bin sehr interessiert. :)

» Sternenmorgen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.05.2009, 22:27, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hallo!

Man kann nicht "schaffen", dass sich jemand in einen verliebt. Die Liebe kommt oder sie kommt nciht und wenn sie nciht kommt, dann ist es Pech für denjenigen, der sein Herz verloren hat. Du solltest aber mit ihm reden . Auch wenn dadurch eure Freundschaft leidet. Viele Freundschaften sind schon zerbrochen, weil auf einmal Sex im Spiel war und wenn du nciht mit ihm redest, dann wirst du irgendwann daran zerbrechen. Denn du wirst dein Herz immer weiter an ihn verlieren und er sieht weiterhin nur Sex in dir.

Rede mit ihm und sage ihm, was du empfindest und das da irgendwie mehr ist. Du wirst dann sehen, wie er reagiert. Vielleicht ist ja bei ihm auch mehr, ohne dass du es so richtig merkst. Vielleicht kann er es nur gut verbergen. Nur Reden kann helfen, dass du endlich Klarheit bekommst. sonst kannst du dich nie für einen anderen Mann interessieren und dein Herz anderweitig verlieren, wenn du dich emotional so an diesen Freund hängst, der vielleicht nie mehr will als Sex mit dir und dafür sollte sich jeder eigentlich zu schade sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,

ich würde auch sagen, erzwingen kann man hier nichts und entweder du lässt es so wie es ist und hast somit weiterhin "nur" Sex mit ihm, oder du redest offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle zu ihm und wird dann wissen, ob er auch mehr will oder nur einfach unkomplizierten Sex.

Einige Männer muss man da erst mit dem ganzen Zaun drauf stossen, das Frau mehr möchte und einige Männer finden es halt praktisch und bequem, so unkomplizierten Sex haben zu können, wann immer sie es möchten und ohne grosses Beziehungsdrama hintendran.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit einem guten Freund ins Bett zu gehen endet meist immer im Gefühlschaos. Aus meiner guten Freundin und mir ist zu Schulzeiten auch mal ein Paar geworden, daß hielt nicht sehr lange. Mir war die Freundschaft dann doch wichtiger, und sie war enttäuscht.

Wenn du schon sagst, er fühlt nicht so viel wie du, kannst du es leider nicht erzwingen. Verlieben tut man sich nicht indem man möglichst viel Sex zusammen hat. Entweder entsteht das Gefühl oder nicht. Und da ihr ja schon vorher eine Freundschaft hattet, kann es auch sein, daß dein Freund diese doch im Vordergrund sieht. Das wird nun, nach dem Sex, sehr schwierig, und ich kenne persönlich keine Freundschaft, die nach der Bettgeschichte wieder so wurde wie davor.

Weiss er denn was du fühlst oder hast du ihm das noch nicht gesagt? Wenn dir der Sex wichtiger ist als die Freundschaft, dann behaltet diese Sexbeziehung bei. Wenn du die Freundschaft vielleicht noch retten kanst, würde ich mich von seinem Bett distanzieren.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch einen guten Freund mit dem ich wirklich gerne bin und ich versteh mich einfach nur super mit ihm. Kann mit ihm über alles reden und fühle mich bei ihm auch immer sehr wohl. Wir haben uns manchmal echt täglich gesehen, was ich auch gar nicht als schlimm empfand. Mir ist nie in den Kopf gekommen mal etwas mit ihm zu haben außer unserer Freundschaft. Ich weiß er wollte früher mal was von mir und hat mich auch echt zugebombt mit sms und anrufen. Aber daraus wurde nie was. Er war dann für ein paar Jahre weg ( hinter schwedischen Gardinen) und als er wieder da war hatten wir diesen Kontakt zu einander.

Eines Tages waren wir bei ihm und schauten TV und spielten ein wenig mit einander, sprich wir ärgerten uns gegenseitig, dabei hab ich mir auch nichts gedacht und ich dachte auch nicht daran das er an mehr denkt. Ja das tat er aber und versucht mich an stellen anzufassen die er vorher niemals berührt hatte. Es ging dann hin und her und so und zum Schluss hatten wir Sex, ich bereute es dermaßen das ich ihn erst mal gar nicht mehr sehen wollte. Ja und als wir uns dann wieder sahen, kam es wieder dazu. SO läuft es jetzt und ich finde es nicht so gut denn unsere Freundschaft hat sich dadurch total verändert. Überleg es dir gut ob du diese Freundschaft aufs Spiel setzten willst.

Benutzeravatar

» SusiSahne » Beiträge: 108 » Talkpoints: 6,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir leben in einem freien Land, damit mein ich dass ihr entscheiden könnt mit wem ihr schläft, wie oft und wann nicht mehr. Und als Frau hat man sowieso schon die Qual der Wahl. Jetzt wenn du dich entschieden hasst mit ihm zu schlafen dann wollten es deine Triebe, was ja nicht unmenschlich ist. Vergiss nicht, dass ein Mann eine bewegende Gummipuppe auch als "gute Freundin" bezeichnen würde wenn er den Sex mit ihr gut findet. Aber ich mein, du hast ja auch deinen Spass und solange das so ist, passt es doch.

» riKKi » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,25 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^