Pickel unter der Haut

vom 11.05.2007, 08:26 Uhr

Hi
Ich hab folgendes Problem, hört sich bestimmt komisch an: Hab Pickel unter der Haut… ganz kleine, so Talgansammlungen, vor allem unter den Augen, neben der Nase, auf der Wange… aber auch auf der Brust… und diese kleinen Pickelchen lassen sich nicht ausdrücken oder wegpeelen oder sonst was… sie sind einfach da und gehen nicht weg. Was ist denn das? und was kann ich gegen diese „Talgpünktchen“ unternehmen? Irgendwie eklig, ich weiß :roll:

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



huhu

mein mann hat auch so eine talgdrüse an der schulter
diese lies sich auch nie ausdrücken, bis ich irgendwann wohl mal zu fest gedrückt hab und dann war sie weg :lol:

allerdings füllt sie sich immer wieder nach, das heisst alle paar monate muß ich mal wieder drücken :roll:

aber wie frauen so sind, sie drücken ja bei den männern gerne die pickel aus :roll: (wobei ich kenne viele davon, die machen das immer, um nicht zu sagen die meisten frauen die ich kenne :D )

mein mann findet nicht das er damit zum doc gehen sollte, weils nichts so schlimmes ist und man sieht es auch nicht, wenn man es nicht weis.

wenn es allerdings vor steht (und das im gesicht) kannst du es dir weg operieren lassen (hat mal nen ehermaliger arbeitskollege machen lassen und nun auch meine nachbarin)

bekommt man wohl örtlich gemacht, da meine nachbarin nicht tagelang aus dem haus war.
das einzige, sie mußte dann für ein paar tage mit pflaster im gesicht rum laufen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^