HILFE… ich hab grüne Haare

vom 10.05.2007, 09:36 Uhr

Leute ich brauch ganz ganz schnell Hilfe bitte!! Ich hab mir meine Haare gestern blondiert und vielleicht ein bisschen zu lange drauf gelassen und jetzt sind sie GRÜN… :twisted: :twisted: also um es genau zu sagen grau-grün… ich könnt heulen, meine schönen Haare… hab mich dann heute auch gleich krankgemeldet weil SO geh ich bestimmt nicht aus dem Haus…. Bitte, was soll ich jetzt machen? Nochmal färben? Ich trau mich gar nicht mehr ran… am liebsten würd ich mir eine Glatze rasieren und mich in einem dunklen Loch verkriechen, bis die Haare wieder nachgewachsen sind… :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



am besten wäre ein frisör der kann dir da wohl am besten helfen, ansonsten wenn du überhaupt nicht aus dem haus möchtest, würde ich versuchen die haare dunkel zu färben, dann aber richitg dunkel, nicht das du sie nun rot färbst und sie werden danach blau

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähm, welche Haarfarbe hattest Du denn vorher, ich weiß nur, dass man schimmelgrüne Haare bekommen kann, wenn man von blondierten auf schwarze Haare umfärbt, so hat`s mir zumindest mal ne Frisörin gesteckt, als ich Ähnliches vorhatte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Oioioi... sowas kommt beim experimentieren manchmal heraus (ich kenns ähnlich *g) und kann nachempfinden wie du dich jetzt fühlst.

Wie Midgaardslang schon sagt, muss man immer von der Naturhaarfarbe ausgehen.
Und da ich deine nicht kenne, wage ich es auch nicht, dir hier zu irgendetwas anderem zu raten als: Kopftuch auf... und ab zum Friseur!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

also schon mal danke für eure Antworten... ich hatte vorher dunkelblonde bis hell-braune Haare... wie die GRÜN werden konnten weiß ich echt nicht.
Hab jetzt meine Mama angerufen und die kommt gleich vorbei mit einer dunklen Intensivtönung... ich HOFFE doch das funktioniert dann auch... :cry: :cry:

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich drück dir die daumen das es klappt... ansonsten wirklich zum frisör, weil alles andere wäre wohl mehr schädlich für die haare als das du wieder was gut machst

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich drück dir die Daumen das es funktioniert. Und sonst am Besten wirklich zum Friseur gehen. Der weiß dann wirklich was zu tun ist.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo ihr Libeen

so, meine Haare sind jetzt dunkel und GOTT SEI DANK nicht mehr grün. Meine Mama hat sie gestern übergefärbt... und die ganze Zeit lachen müssen über meine furchtbare Haarfarbe.... :twisted: naja wär Fasching gewesen hätt ich fast als Meerjungfrau durchgehen können, so Sprüche kamen die ganze Zeit von ihr :wink:

Bin echt so froh, dass es jetzt nicht noch schlimmer geworden ist... vielen lieben Dank für eure Unterstützung :blumen:

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hexilein, das freut mich wirklich für dich!! Und eine tolle Mutti hast du.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hexilein das ist ja super das es geklappt hat. Freut mich richtig. Und klasse deine Mutti.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^