Kurze Haare - welcher Schnitt?

vom 10.05.2007, 08:41 Uhr

Hallo zusammen
Ich überlege gerade meine Haare abzuschneiden und bin auf der Suche nach einem schönen Kurzhaarschnitt und noch nicht so recht fündig geworden… möchte auf jeden Fall was „fetziges“ also bloß nicht altbacken…
LG Trella

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



hallo trella :)

es ist natürlich schwer zu sagen, welcher schnitt dir stehen würde, denn erstens mag jeder etwas anderes und zweitens kennt keiner deine gesichtsform ;)

wie wäre es aber mit einem onlineberater, den du dir runter laden kannst um dann dein gesicht einzufügen ?

einen solchen onlineberater findest du bei womansnet.de
http://www.womensnet.de/beratung/stil-beratung/onlinestyler.html

vielleicht hilft dir das ja weiter :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^