Was hilft gegen sehr trockene Haut?

vom 10.05.2007, 08:11 Uhr

Hi
Könnt ihr mir ein paar Mittel gegen trockene Haut empfehlen? Hab damit echt zu kämpfen… und komischerweise erst seit ein paar Wochen, vorher war immer alles in Ordnung. Woher kommt die trockene Haut plötzlich, kann man das sagen? Hab meine Ernährung nicht umgestellt, dusch nicht öfter als vorher und hab mich auch vorher nie am Körper eingecremt.

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab wegen dem warmen Wetter bzw. der Sonne in letzter Zeit sehr trockene Haut, da hilft nur eincremen eincremen eincremen.
Ich persoenlich nutze die Nivea Creme fuer Haende und Gesicht.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Hmm, das koennte auch an der Temperaturumstellung zum Fruehjahr liegen oder wenn man dann sehr viel Sonne abbekommt, die die Haut ja auch austrocknet. Ich merk das immer im Herbst und Fruehjahr und stelle dann auch meine Pflege entsprechend um, wobei ich zum Sommer eigentlich eher weniger trockene Haut habe als wenn es kalt ist.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber mit dem Alter wird die Haut ja leider auch empfindlicher und braucht dann mehr Pflege...
Also wie schon gesagt wurde: immer schoen eincremen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^