Shopping in London

vom 08.05.2007, 07:57 Uhr

Hi
Demnächst flieg ich zum ersten Mal in meinem Leben nach London… hab gehört da kann man super toll shoppen gehen? Habt ihr ein paar Tipps für mich, wo es schöne Geschäfte in London gibt? Würde mich freuen ;)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war einmal in London und dort war ein toller Ort wo man shoppen gehen kann. Den Namen weiß ich nichtmehr :? aber dort war aufjedenfall ein Verkehrsmuseum ... vllt kann dir das ja Weiterhelfen. Ich werde mich nochmal versuchen zu erkundigen wie dieser Teil dort genau hies. Es ist ein muss dort langzuschlendern und was zu kaufen. Allerdings sollte man sich ein Limit setzen :lol: Das Geld kann da ziemlich schnell verprasst werden.

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 22.07.2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Sers :)

Wir waren damals im Covent Garden shoppen, da ist es echt absolut genial!
In Covent Garden ist übrigens auch das Transportmuseum ;)
An was für einem Tag fährst du denn?
An verschiedenen Tagen ist in Covent Garden Markt
Montag 9:00-19:00 Uhr und 10:30-19:00 Uhr Dienstag bis Sonntag ist ein Markt mit Kunstgewerbe
Sonntags ist dort eine Art Trödel, wo man echt alles bekommt, angefangen von Klamotten, über Schuhe, Taschen, etc..
In Covent Garden musst du unbedingt zu Whittard of Chelsea rein, da gibt es sooo geniale Tee- und Kakaosorten.. wenn ich könnte würde ich den Laden leer kaufen, hier kannst du schon mal schauen was die alles haben: http://www.whittard.co.uk/

Knightsbridge ist natürlich berühmt für das Kaufhaus Harrods, da muss man echt mal gewesen sein :)
300 Abteilungen auf 7 Stockwerken, einfach nur beeindruckend!
Kleiner Tip: Die lassen einen nur mit ordentlicher Kleidung rein, also keine Bermudas und Sandalen mit Socken anhaben (im Winter eh unwahrscheinlich :lol:);)

Viel Spass in London wünsch ich dir :)
Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Shini hat geschrieben:Kleiner Tip: Die lassen einen nur mit ordentlicher Kleidung rein, also keine Bermudas und Sandalen mit Socken anhaben (im Winter eh unwahrscheinlich :lol:);)

Shini


Vor allem in London :D .

Hach, ich liebe diese Stadt und ich möchte da auch gerne wieder hin. Konkrete Tipps habe ich nicht, aber so allgemeingültige Sachen wie die Oxford Street und den einen oder anderen Laden in Chelsea - da kann ich mich auch noch daran erinnern.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^