Dispo Kredit

vom 08.05.2007, 07:54 Uhr

Hallo
Ich hab ein ganz normales Girokonto mit 300 Euro Disporahmen. Freitag hab ich einen Brief von der Bank bekommen, in dem hieß es, ich soll bitte innerhalb einer Woche meinen Dispo ausgleichen. Was soll denn das? Die können sich doch über die Zinsen freuen, warum muss ich das so schnell ausgleichen? Und was passiert wenn ich ihn nicht ausgleiche?
LG

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast du mal auf deinen Kontostand geschaut? Vielleicht hast du den Dispo ja auch überzogen ausversehen? In dem Fall werden dann ja aber eigentlich Buchungen einfach zurückgegeben.
Ruf doch am besten deinen Berater oder auch Ansprechpartner bei der Bank an, dann weißt du bestimmt Bescheid was das soll....

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^