Talkpoints gegen Prämien

vom 09.10.2006, 00:06 Uhr

mayfly hat geschrieben:ich wollte eigentlich auch nur nochmal großes lob aussprechen!

... und warum schreibst du es dann klein? :wink:

Was die Prämienauswahl betrifft, ich finde die ganz okay so wie sie ist, denn wie Laufmasche bereits erwähnte, gibt es bei Amazon ja nicht nur Bücher, somit sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein.
Trotzdem bin ich noch immer sehr gespannt auf die Ideen von Gio und Cala.

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 7,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

also ich muss sagen: die jetzigen prämien sind schon super. wenn das so bleibt, hab ich damit eigentlich kein problem. (spare auf den ipod :D)
aber man könnte vielleicht auch noch andere dinge anbieten. z.b. usb-sticks, oder ...ja oder.. jetz fällt mir natürlich nichts mehr ein :D :oops:
aber das mit h&m, new yorker gutscheinen ist auch nicht schlecht.
aber ihr habt eigentlich schon ne gute auswahl getroffen mit amazon und dem ipod find ich! :)

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge

s0fTwArE hat geschrieben:also ich muss sagen: die jetzigen prämien sind schon super. wenn das so bleibt, hab ich damit eigentlich kein problem. (spare auf den ipod :D)
aber man könnte vielleicht auch noch andere dinge anbieten. z.b. usb-sticks, oder ...ja oder.. jetz fällt mir natürlich nichts mehr ein :D :oops:
aber das mit h&m, new yorker gutscheinen ist auch nicht schlecht.
aber ihr habt eigentlich schon ne gute auswahl getroffen mit amazon und dem ipod find ich! :)

USB Sticks kriegt man doch überall hinterhergeschmissen... und wer noch keinen hat, der findet ihn bei Amazon.
Amazon & IKEA sind schon eine gute Auswahl. Bei Amazon gibts ja eh fast alles, und bei IKEA sowieso :D :D :D

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

wieso krieg ich dann keine hinterhergeschmissen? :lol: :D
ja ok usb-sticks war nen schlechtes beispiel...mir fällt auch nichts besseres ein aber irgendwas in richtig ipod halt. so was ähnliches. weil den ipod find ich klasse, das sowas angeboten wird. :)

s0fTwArE hat geschrieben:wieso krieg ich dann keine hinterhergeschmissen? :lol: :D
ja ok usb-sticks war nen schlechtes beispiel...mir fällt auch nichts besseres ein aber irgendwas in richtig ipod halt. so was ähnliches. weil den ipod find ich klasse, das sowas angeboten wird. :)

:P
Es gibt nichts iPod-ähnliches. Das ist was einzigartiges. :D

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

ein Vorschlag für eine täuere Prämie wäre vielleicht, Nintendo Wii ...
ich denke mal sehr viele würde sowas gerne haben, ob für sich oder für seine Kinder...

wir müssen Produkte finden die jeder Braucht um die Anschafungskosten zu minimieren.

Mir gefallen auch die z.Z. erhältlichen Prämien da man damit ein ziemlich breiten Interessenkreis abdeckt.
Für die Frauen wäre vielleicht noch ein Gutschein in einem Modehaus interissant. (z.b. Otto, Quelle etc.)

mfg
Lumpy

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mal ne dumme Frage, wie finanziert sich sowas eigentlich? Woher kommt denn das Geld für die Prämien?

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

ich könnt mir vorstellen, dass ein bisschen geld wegen der google adwords werbung auf jedem thread zusammen kommt, ansonsten werden die prämien teilweise gesponsort oder so? weiß ich nicht :wink:

Ja, die Prämien werden z.T. gesponsort von einer Firma, die (noch) ungenannt bleiben möchte.

» Gio » M » Beiträge: 613 » Talkpoints: 24,00 »

dürfen wir hier die Firma erraten?

... gehört die Firma zufällig dir Gio ? ;)

mfg
Lumpy

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zurück zu Ablage