Talkpoints gegen Prämien

vom 09.10.2006, 00:06 Uhr

Asterix1980 hat geschrieben:Hallo!
Find die Idee mit den Talkpoints auch klasse. Ab wann soll das denn beginnen und werden bereits erworbene Talkpoints auch dazu gezählt?
Best Choice Gutscheine von Cadooz (sind auch Universalgutscheine) wären auch noch ne idee für das Prämiensystem!
+

So welche Universalgutscheine würde ich auch sehr gut finden!
Weil bei IKEA oder Amazon will ich eigentlich nichts kaufen!

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »

Muss auch mal sagen, super Idee für neue User! :D

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »

was vielleicht auch noch genial wäre, zum Beispiel ein Aral Tank Gutschein im Wert von 25 €, is auch ne nette Sache. Können vielleicht mehr Leute gebrauchen. Aber ich sammel jetzt auf den Ipod

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »

Hallo

Hier mal von mir ein paar Vorschläge:

1. Man könnte doch Handykarten anbieten... Vodafone, E-Plus, O2 usw. 15 € Guthaben.

2. Andere Gutscheine z.B. für H&M, New Yorker, Jack Jones usvm.

3. Man könnte die Talkpoints gegen echtes Geld eintauschen!

Hoffe euch gefallen die Ideen :D

» Kemeo » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,13 »

Ich finde den i-Pod als Prämie super, nur was währe hiermit:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE6871&catid=1600&vid=916&curr=DEM

Finde ich etwas besser!

MfG

Nef

» Nef » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,59 »

Nef hat geschrieben:Ich finde den i-Pod als Prämie super, nur was währe hiermit:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE6871&catid=1600&vid=916&curr=DEM

Beim iPod Shuffle gehts ja auch mehr um die Marke, als um die Technik.
Trotzdem hat der iPod ein super Design und man bekommt wirklich hohe Qualität für sein Geld geboten.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dann bietet man halt beide Produkte an, für diejenigen die es nicht um die Marke geht, die können sich dann ja mit dem 2 GB Teil begnügen. Das mit den Handykarten fände ich auch sehr schön.

Direkt in Geld auszahlen lassen muss nicht sein, das gibts bei sovielen Foren ist auf die Dauer gesehen einfach zu teuer würde ich sagen, kann mir nämlich gut vorstellen, dass wenn die 100 iPods auf einmal kaufen da auch Rabatt bei bekommen und wenn dann 100 Leute 50 € ausgezahlt haben wollen, dann war es das mit Rabatt.

Wiegesagt mein Vorschlag wäre es noch mit den Tankgutscheinen von Aral (von mir aus auch die Allgemeinen Gutscheine von Aral).

Ich überlege mal ein bisschen noch weiter

Liebe Grüße

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »

Hallo zusammen,

wenn es doch die eine sorte ipod gibt soll das doch ok sein..
schade finde ich echt immer wieder, das manche dann nicht den hals voll bekommen und schreiben, die einen sollen sich mit dem schrott begnügen ich will gleich was besseres :(

hier würde der spruch passen : einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

ich finds schön das es die seite gibt und wenn sich an den prämien nichts ändert ist es auch ok, ich freue mich das ich überhaupt was dafür bekomme, denn selbstverständlich ist es auch nicht.

abgesehen davon, bei amazon kann man mittlerweile auch alles mögliche bestellen.

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Gio hat geschrieben:Also eine Abstimmung wird es nicht geben, wobei gern noch Vorschläge gepostet werden können. Wir haben zwar schon paar Ideen, aber fest steht noch nix.

Erzählt uns doch bitte einmal Eure Ideen.

Das Feedback der user dazu wäre für Euch doch sicherlich sehr hilfreich, obendrein bin ich auch wahnsinnig neugierig *g

Gruß Deli

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 7,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

ich wollte eigentlich auch nur nochmal großes lob aussprechen! die talkpoints sind wirklich eine spitze idee, und ich denke die locken auch viele neue user (wie zb mich;) ) an...

hilft sicherlich das forum aufrecht zu erhalten und fördert den ehrgeiz etwas zu schreiben ja doch imens!

lg

michi

» mayfly » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »

Zurück zu Ablage