Meine Haare brauchen Farbe

vom 03.05.2007, 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben
Meine Haare sind total langweilig, haben eine hundsbraune Farbe die mir einfach gar nicht gefällt. Will jetzt meine Haare färben, aber woher weiß ich welche Farbe mir auch wirklich steht? Hab braune Augen und eine normal helle/dunkle Haut. Wie wären zum Beispiel schwarze Haare?
LG

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



mit schwarz muss man glaub ich aufpassen, das macht schnell bleich. Generell würde ich sagen, dass man immer recht nahe an der Naturhaarfarbe färben sollte, das sieht dann meist am besten aus. Oder erstmal nur mit ein paar farblichen Akzenten anfangen, wie zum Beispiel ein paar Strähnchen.
Bedenke, dass sich eine Intensivtönung nicht auswaschen lässt, die muss rauswachsen....

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

wie bienchen schon schreibt, könntest du dir einfach ein paar strähnchen machen, vielleicht nicht zu viele, sonst sieht es nachher nicht so tolle aus. die würde auf alle fäller heller machen wie deine jetzige farbe, wenn auch nicht direkt blond, vielleicht ein helles braun.

ansonsten gäbe es noch die möglichkeit, das du dir die haare tönst, was sich raus wäscht (meist so nach ca. 10 mal haare waschen). damit kannst du erst mal testen was dir denn gefallen würde und du hättest nicht gleich eine farbe drinne die du dann doch nicht möchtest.

oder du bist eben doch experimentierfreudig und nimmst eine haarfarbe, was aber wie schon gesagt, sich nicht so leicht wieder entfernen lässt (nur überfärben wäre dann wieder drin, aber ansonsten sehr hartnäckig)

letzte möglichkeit, du gehst zu deinem frisör und lässt dir eine typenberatung machen. oder vielleicht hat er auch einen computer, an dem du dir schon mal vorher die neue haarfarbe anschauen könntest (wobei, sowas gibts bestimmt auch im internet)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^