Dicke "Polster" unter den Augen

vom 01.05.2007, 20:19 Uhr

moin
ich hab unter den augen wie soll ich sagen so polster, kann man vll auf den pic erkennen
Bild

weis vll jemand wie man das wegbringt? irgendwelche cremes oder hausmittel?
achja wenn man einen eher großen/runden bzw ovalen kopf hat wie sollten da die augenbrauen sein? kurz? lang? dicht? bzw welche form sollten sie haben? ^-^

» Wooty » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,71 »



Mit den dicken Polstern meinst du sicher Augenringe oder Tränensäcke?
Die bekommt man u.U. von zu wenig Schlaf, Erschöpfung oder zu wenig Flüssigkeiteinnahme, da die Augenregion überwiegend aus Fett und Wasserpolstern besteht.
Also: viel Wasser trinken um die Polster wieder aufzufüllen.
Ein kleiner Geheimtipp der Models ist auch Hämorrhoidensalbe.
http://www.haemorriden.net/haemorrhoiden/alltag/kurioses/content-153509.html

Gegen dicke Augen helfen Coolpacks (kalte Umschläge, Gurken oder schwarzer Teekompressen und kühlende Salben ( Emulsion von La Roche oder Coolingschaum z.B. von AOK).

Augenbrauen evtl. klassische Form die jedem steht wäre das sogenannte "Dach" : in den ersten zwei Dritteln steigend, am äusseren Augenwinkel abfallend.
Einem runden Gesicht gibt man eher eine eckige Augenbrauenform (umgekehrt einem eckigen Gesicht gibt man eher runde Augenbrauen).

Vielleicht findest du hier noch ein paar Tipps für deine Augenbrauen.
http://www.eyebrowz.com/de/shaping.htm

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ok könnte am allen liegen, trinke nicht wirklich viel, an manchen tagen kein schluck Oo, und viel schlaf gibts nur manchmal am WE
werd mir das ganze mal durchlesen und veruschen mehr zu trinken/schlafen ^-^

» Wooty » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,71 »



Kann auch sein dass du dich zu wenig bewegst, das ist auch wichtig.Treibst du regelmäßig Sport?
Manchmal kommen tränensäcke und geschwollene Augen auch von zu viel schlaf, aber ich glaub das ist bei dir jetzt nicht der Fall ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



sport is denke ich ok es ist nich zuviel aber auch nicht so das ich garnichts machen würde ^-^

» Wooty » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,71 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^