Problem Haut: dauernd Brennen und Stechen

vom 26.04.2007, 08:19 Uhr

Hallo Leute
Ich wüsste echt mal gern was zur Zeit mit meiner Haut los ist. Sie brennt und sticht richtig, ich kann das ganz schwer beschreiben, aber es nervt furchtbar und ist so an der Grenze zum Schmerz wenn ihr versteht was ich meine. Das Brennen ist das Schlimmste, das Stechen geht eigentlich noch, fühlt sich halt nur an wie kleine Nadelstiche manchmal, zum Beispiel an den Füßen oder auch den Händen. Wie gesagt, das Brennen ist schlimmer, nicht nur im Gesicht, auch die Haut an den Händen brennt morgens wenn ich aufwache fast wie Feuer, lass dann kaltes Wasser drüber laufen und es geht wieder einigermaßen.
LG

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ferndiagnosen lassen sich hier schwer stellen, es kann so vieles sein und genaueres kann dir nur der Hautarzt sagen und den würde ich ganz, ganz schnell aufsuchen.

Gute Besserung!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^