Wo in Karlsruhe kann man gut einkaufen?

vom 20.04.2007, 08:35 Uhr

Kennt sich jemand von euch in Karlsruhe aus und kann mir ein paar Tipps zum Einkaufen geben? Wo gibt es schöne Läden und Boutiquen? Fußgängerzone? Ist die Fußgängerzone gut vom Bahnhof erreichbar? War noch nie in Karlsruhe. ;)

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Ich fand Karlsruhe immer super zum Einkaufen, war allerdings schon jahrelang nicht mehr dort (außer im Botanischen Garten, der wunderschön ist). Empfehlen kann ich dir jedenfalls: Stadtplan -Shoppingtipps für Karlsruhe - Sehenswertes in Karlsruhe. Ich wünsche dir dort viel Spaß!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Karlsruhe: am besten fährst du mit der Straßenbahn zum Marktplatz, von dort geht die Fußgängerzone Kaiserstraße nach links und nach rechts, kannst dich frei entscheiden. Empfehlen kann ich den grünen Krebs (hoffe den gibt es noch, aber gehe davon aus), links ab in die Seitengasse beim Footlocker und dort gibt es verrückte Dinge und Dekosachen und so Zeug.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Natürlich sollte man bei diesem Thema auch nicht die Postgalerie und das neue Einkaufszentrum am Ettlinger Tor vergessen.

Ersteres erreichst Du entweder direkt vom Bahnhof mit der Straßenbahn via Karlstraße oder alternativ zu Fuß vom Marktplatz Richtung Westen. Dort gibt es viele kleine Shops, ein großes Sportgeschäft, einen Saturn und vieles mehr.

Das Ettlinger Tor befindet sich unmittelbar beim Marktplatz, eine Station weiter Richtung Bahnhof. Hier findest Du noch viel mehr Shops für alles was das Herz begehrt.

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron