Tipps zu Arzneipflanzen in Haus und Garten ziehen

vom 21.11.2017, 20:04 Uhr

Arzneipflanzen, wie Enzian, Mariendistel, Pfefferminze Kamille usw. kann man auch in der Wohnung, dem Balkon oder im Garten ziehen. Das ist bestimmt auch nicht zu schwer. Welche Arzneipflanzen kann man am besten zu hause anbauen in kleinem Maße? Gibt es eine Seite im Netz, die da besonders hilfreich ist und helfen kann was man wie pflegt und welche Pflanze auch am ehesten gebraucht werden kann? Habt ihr Arzneipflanzen in eurer Wohnung, dem Balkon oder im Garten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hier habe ich sehr ausführliche Informationen zum Anbau und der Pflege von Pfefferminze und Kamille gefunden. Ich finde die Seite sehr nützlich, weil man zum Beispiel bei der Kamille sehr ausführlich und umfassend informiert wird. Vielleicht gibt es auf der Seite ja noch Informationen zu anderen Arzneipflanzen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^