Tipps und Rezepte zu Deo selber machen

vom 01.08.2017, 13:44 Uhr

Wie ich gelesen habe, kann man ja sein Deo als Spray oder auch als Stick und Roller auch selbst herstellen. Man soll da wohl auch einiges an Geld sparen können und zudem gehört wohl auch nicht viel dazu. Habt ihr da Erfahrungen damit und habt ihr euch euer Deo schon mal selber gemacht? Wie ist dies euch denn gelungen und welcher Rezepturen habt ihr euch dabei bedient?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Rezepte findet man dazu sicherlich im Internet. Mir wäre das jedoch wohl eher zu zeitaufwendig und ich denke, dass das selbst gemachte Deo nicht so lange Wirkung zeigt, wie das was man im Handel bekommt. Ich denke, dass es auch schwierig ist, die richtige Konsistenz hinzu bekommen. Ich würde einfach mal im Internet googlen und schauen, ob ich Tipps und Rezepte finde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^