Tipps und Ideen für einen Kegelausflug
Ich kegle nunmehr schon seit 1½ Jahren in einer Kegelgemeinschaft und im Frühjahr des nächsten Jahres, wollen wir unseren ersten Kegelausflug starten. Dazu soll nun jede(r) Vorschläge einbringen und damit tue ich mich aber wegen fehlender Erfahrung ein wenig schwer. Habt ihr schon Kegelsausflüge organisiert oder daran teilgenommen und wie sahen diese denn aus? Würdet ihr einen Tagesausflug oder ein komplettes Wochenende favorisieren und welche Aktivitäten würdet ihr da mit einbinden?
Ich habe auch noch keinen gemacht, aber vielleicht kann man als Gruppe ja mal zusammen etwas ganz anderes machen, beispielsweise in einen Kletterpark gehen, eine Wanderung machen oder ihr geht toll essen. Im Prinzip kommt es ja nur darauf an, was ihr euch davon versprecht und was ihr genau wollt. Es kann auch mal ganz nett sein einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen, aber das wäre ja auch nicht jedermanns Sache und eventuell reicht es euch auch nicht.
Die meisten Kegelclubs wollen bei so einem Ausflug einfach nur mit Alkohol Spaß haben. Wenn man einen kleineren Kegelausflug machen will und nur übers Wochenende weg will, eignet sich oft die Fahrt an die Mosel mit einer Weingutbesichtigung und anschließender Weinprobe. Manchmal gibt es in den Gegenden auch kleinere Schiffe, die Partyveranstaltungen anbieten. Solche Kegeltouren sind eigentlich immer beliebt. Vielleicht wäre das etwas für euren Kegelclub.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26917mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39872mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 975mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2761mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
