The Taste 2022: Kandidat Joseph

vom 03.10.2022, 14:10 Uhr

Die Jubiläumsstaffel (10. Staffel) von "The Taste" startete am 21. September 2022 auf Sat1. In dieser Kochshow kämpfen Hobby- und Profiköche in einem der vier Teams von Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner und Tim Raue um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro. Die Aufgabe der Teilnehmer ist es hierbei zu bestimmten Themenvorgaben auf einem kleinen Löffel ein Gericht zu kreieren.

Der 29-jährige Joseph aus Göppingen hat im Casting Frank Rosin und somit Team Blau gewählt. Joseph wollte als kleiner Junge schon Koch werden, machte dann aber erstmal eine Ausbildung zum Hotelmanager. Vor acht Jahren kam er dann nach Deutschland und lernte dort im Burghotel Staufeneck in Salach sowohl Kochen als auch die Sprache.

Wie gefallen euch die Gerichte von Joseph? Welches Thema könnte ihn aus der Bahn werfen und wo seht ihr seine Stärken? Ist Joseph im Team Rosin eurer Meinung nach gut aufgehoben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^