The Masked Singer 2022/2: Wer ist No Name?

vom 01.10.2022, 16:35 Uhr

Heute, am 01.10.2022, um 20:15 Uhr startet auf Pro7 die 7. Staffel von "The Masked Singer". In insgesamt sechs Folgen wird bis zum Finale von der Jury und den Zuschauern gerätselt, wer unter den singenden Masken steckt .

Eines der sechs teilnehmenden Kostüme ist "No Name". Das Kostüm besteht aus extra leichtem EVA-Foam, damit der Promi sich auch unter der Maske gut bewegen kann. Und damit es richtig schön glänzt, wurden die Platten zum Schluss lackiert. Außerdem hat der "No Name" auch ziemlich viele Accessoires.

Die Spekulationen um das Kostüm sind derzeit noch groß, da es bisher ja noch keinen Auftritt gab. Es scheint sich um eine sehr gutmütigen, freundlichen Person zu handeln. Derzeit gehen die Tipps in viele Richtungen, nämlich Sarah Connor, Matthias Steiner, Christoph Maria Herbst, Guy Gross
oder Claus Capek.

Welche Idee habt ihr zu diesem Kostüm im Kopf? Handelt es sich hier um einen professionellen Sänger oder Hobbysänger? Wie findet ihr das Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^