The Masked Singer 2022/2: Wer ist die Pfeife?

vom 01.10.2022, 17:15 Uhr

Am Samstag, den 01.10.2022, moderiert Matthias Opdenhövel um 20:15 Uhr auf Pro7 die 7. Staffel von "The Masked Singer". Sechs Shows wird bis zum Finale geben, in welcher die Jury um Ruth Moschner und die Zuschauer raten, wer unter den Kostümen steckt.

Die größte Herausforderung von der "Pfeife" war der Pfeifenkopf, der natürlich real aussehen soll, aber auf keinen Fall schwer sein darf. Außerdem hat die Pfeife als Accessoire eine Trillerpfeife.

Gewalt und soziale Ungleichheit sind für diese ein No-Go. Sie kämpft für Gerechtigkeit und möchte ihre Botschaften in der ganzen Welt verbreiten.

Die Pfeife scheint vermutlich ein sehr cool und lässiger Typ zu sein? Habt ihr eine Idee, wer sich unter dem Kostüm versteckt? Hat die Pfeife gute Chancen zu gewinnen? Wie findet ihr das Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^