The Masked Singer 2022/2: Wer ist der Maulwurf?

vom 02.10.2022, 17:13 Uhr

"The Masked Singer" startete am Samstag, den 01.10.2022, um 20:15 Uhr auf Pro7 in die 7. Staffel. Auch an fünf weiteren Samstagen wird es eine Folge der Rateshow geben. Im Rateteam sitzen neben Ruth Moschner jeweils immer zwei unterschiedliche Gastjuroren.

Der "Maulwurf" tauchte bei "The Masked Singer" auf und äußerte sich verbuddelt zu haben, eigentlich wollte er bei "The Voice" rauskommen, nachdem er für dort eine Einladung erhalten hatte. Trotz seiner etwas offensichtlichen Orientierungslosigkeit ist er generell ein ordentlicher und genauer Maulwurf und auch gebildet, er studierte u.a. Buddologie.

Hörbar war auch ein gewisser Akzent des Maulwurfs, wobei sich das Rateteam nicht einigen konnte, ob Englisch, Amerikanisch, Holländisch oder Dänisch. Aufgrund der Indizien und dem ersten großartigen Gesangsauftritt mit "Holding Out for a Hero" - Smudo hätte sich bei "The Voice" für ihn umgedreht - spekulierte das Rate-Team drauf los und vermutete aktuell Robbie Williams, Marc Terenzi oder Shaham Joyce unter der Maske.

Was denkt ihr, wer versteckt sich unter dem verpeilten Maulwurf-Kostüm? Welches Land würdet ihr dem Akzent des Maulwurfs zuordnen? Handelt es sich hier um einen Profi- oder Hobbysänger? Ist der Maulwurf Favorit auf den Titel der 7. Staffel?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^