Telefonie über WhatsApp und FaceTime kostenlos?

vom 06.04.2020, 22:49 Uhr

Ich würde ja gern mal mit ein paar Leuten im Ausland über WhatsApp oder FaceTime über mein WLAN zu Hause telefonieren, aber ich traue mir das nicht so recht. Normalerweise müsste das ja kostenlos sein, aber ist dem wirklich so? Habt ihr da Erfahrungen und könnte es sein, dass man beim Telefonieren ins Ausland außerhalb der EU mit WhatsApp oder FaceTime in eine Kostenfalle tappt oder ist das generell kostenlos?

» pruefling » Beiträge: 88 » Talkpoints: 39,44 »



Ich kann dazu keine Angaben machen. Aber ich verstehe deine Bedenken. Es würde wahrscheinlich nur helfen, wenn man es mal für eine Minute ausprobiert. Dies kann man ja auch mit den anderen Menschen bereden. Dann muss man auf die Abrechnung warten und wüsste dann natürlich Bescheid. Aber eine Minute sollte nicht so viel kosten.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^