Super Mario Maker 2 - attraktiv und spannend für euch?

vom 10.06.2019, 19:57 Uhr

Ich habe vor kurzem von dem Kreativspiel "Super Mario Maker 2" gelesen, das für die Nintendo Switch erschienen ist. So kann man in diesem Spiel seine eigenen Level designen und eine eigene "Mario-Welt" erschaffen, wenn man das möchte. Würde es euch reizen, die Level eines Spiels komplett selbst zu erstellen und dabei keine Grenzen zu kennen? Wäre dieses Kreativspiel für euch ein Anreiz, es zu spielen und zu kaufen oder wäre das so gar nicht euer Fall?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32656 » Talkpoints: 1,45 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich persönlich spiele keine Videospiele, von daher spricht mich so ein Spiel nicht wirklich an, aber ich kann mir vorstellen, dass "eingefleischte" Fans schon Interesse an so etwas haben könnten, da es scheinbar ja mal etwas ganz anderes ist, als die typischen bekannten Mario-Spiele.

» Viktoria_ » Beiträge: 362 » Talkpoints: 14,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^