Streamingdienst für Games interessant für euch?

vom 20.03.2019, 08:58 Uhr

Google will das Zocken einfacher machen und hat daher ein neues Angebot mit dem Namen "Stadia" konzipiert. Stadia ist ein Streamingdienst für Games, mit dem man problemlos Highend-Spiele unkompliziert auch auf Tablets oder Smartphones zocken können soll.

Habt ihr schon von Stadia gehört? Wie attraktiv ist so ein Streamingdienst für Games? Werden sich die Spiele problemlos auf Tablet oder Smartphones zocken lassen oder seht ihr da Probleme was die Akkuleistung der Geräte bzw. der Grafik angeht? Wäre so ein Streamingdienst für Games interessant für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für mich wäre so ein Streamingdienst mit Spielen nichts, da ich generell keine Spiele auf dem Laptop oder Smartphone spiele. Ich habe daran einfach kein Interesse. Es wird sicherlich nur lohnen, wenn man eben gerne mal spielt und da auch Neues ausprobieren möchte. Für eine Familie wäre es sicher etwas, wenn dann mehrere Mitglieder spielen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^