Stardew Valley - auf welchem Medium spielt ihr am liebsten?

vom 14.06.2021, 09:53 Uhr

Schon seit einigen Jahren bin ich ein großer Fan von Stardew Valley. Ich bin unglaublich froh, dass das Spiel mittlerweile so an Beliebtheit gewonnen hat und man es dementsprechend nun nicht mehr nur auf dem Computer, sondern beispielsweise auch auf der Nintendo Switch spielen kann.

Ich spiele zwar trotzdem die meiste Zeit noch auf dem Computer, da es dort auch mit den Mods besser klappt, aber hin und wieder macht es auch super viel Spaß, einfach mal im Bett zu liegen und mit der Switch auf der Farm rumzulaufen. Auf welchem Medium spielt ihr am liebsten Stardew Valley? Was gefällt euch daran besonders?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wer Stardew Valley noch nicht gespielt hat, dem kann ich nur empfehlen, es auszuprobieren. Es ist ein entspannendes und unterhaltsames Spiel, in dem du in eine virtuelle Welt flüchten und deine eigene Farm von Grund auf aufbauen kannst. Du kannst Pflanzen anbauen, Tiere züchten, Ressourcen abbauen und mit den Bewohnern der Stadt interagieren, während du auf deine Ziele hinarbeitest. Ein toller Zeitvertreib, um sich nach einem langen Tag zu entspannen.

Ich persönlich spiele Stardew Valley lieber auf meinem Computer. Ich finde, dass die Steuerung präziser ist und die Grafiken auf einem größeren Bildschirm detaillierter und schärfer sind als auf einem kleineren Bildschirm, was das Spielerlebnis noch intensiver macht. Außerdem ist es einfach, meinen Fortschritt auf meinem Computer zu speichern und dort fortzufahren, wo ich aufgehört habe, was auf anderen Geräten nicht immer möglich ist.

Benutzeravatar

» sempiternal » Beiträge: 86 » Talkpoints: 31,84 »


Ich spiele Stardew Valley am liebsten am Computer über Steam, manchmal spiele ich dieses Spiel auch mit Freunden. Das macht mir besonders viel Spaß. Ich wusste auch gar nicht, dass es dieses Spiel auch auf der Switch gibt. Ich überlege nun seit einigen Wochen, ob ich mir doch eine Switch kaufen soll. Da muss ich mich auf jeden Fall genauer informieren, das würde mir auf jeden Fall viel Spaß machen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^