Spielt ihr interaktiv bei TV-Shows mit?

vom 24.10.2020, 21:51 Uhr

Bei immer mehr TV-Shows kann man die Sendungen nicht nur im Fernsehen verfolgen sondern auch interaktiv per App mitspielen. Oftmals handelt es sich dabei um Quiz-Shows, wie der derzeit neuen Show "5 Gold Rings" auf Sat1. Bei manchen dieser Quiz-Shows kann man dann sogar auch selbst etwas gewinnen, wenn man per Zufall ausgelost wurde bzw. zu den Besten gehört.

Neben Quiz-Shows gibt es nun aber zum Beispiel auch schon die Möglichkeit sich sein eigenes The Voice-Team zusammen zu buzzern. Bis zum Ende der Blind Auditions kann man sich auf der Homepage sein Dreamteam zusammen "buzzern" und dann verfolgen, wie weit seine maximal 18 ausgewählten Lieblinge tatsächlich in der Show kommen.

Ich persönlich nehme an solchen interaktiven Möglichkeiten immer sehr gerne teil. Für mich macht das die Sendungen doch ein wenig interessanter und spannender, wenn ich mich in gewisser Art und Weise auch selbst aktiv daran beteiligen kann.

Spielt ihr interaktiv bei TV-Shows mit? Macht es für euch diese Shows auch interessanter? Habt ihr vielleicht durch die Teilnahme sogar schon einmal etwas gewonnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2574 » Talkpoints: 15,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ehrlich gesagt habe ich das noch nicht großartig mitbekommen gehabt, aber ich werde nun mal eher darauf achten. Dementsprechend mache ich noch nicht mit, aber gerade bei Quizsendungen kann das ja auch ganz spannend sein, vor allem klingt es gut, dass man die Möglichkeit hat etwas zu gewinnen. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit dafür gering ist, stelle ich es mir schon spannend vor da mitzumachen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 43108 » Talkpoints: 63,57 » Auszeichnung für 43000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^