Spammail zur Zehenkorrektur

vom 13.09.2017, 16:55 Uhr

Fast jeden Tag bekomme ich eine Mail, das mir eine Zehenkorrektur verspricht und dieses kommt nur auf meinen dienstlichen Account. Im Mail selber wird von neuen Methoden der Medizin zur Korrektur gesprochen und man könne sich über Beispiellinks davon überzeugen. Diese Links habe ich aber nie angeklickt.

Denkt Ihr, dass solche Mails überhaupt irgendeine Zielgruppe findet? Was versprechen sich Absender davon, wenn schon der Betreff so seltsam klingt? :think:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe Mails ja schon zu den seltsamsten körperlichen Problemen bekommen, aber eine Zehenkorrektur war da noch nie dabei. Auch mit den anderen kann ich mich in der Regel nicht identifizieren, aber sie zumindest nachvollziehen. Brustvergrößerung, Fettabsaugen etc., da findet man sicherlich regelmäßig interessierte Ahnungslose, die auf einen solchen Link reinfallen. Zehenkorrektur würde ich aber nicht einmal aus Neugier anklicken um zu sehen, was das für Probleme sein sollen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^