Sommerhaus der Stars 2020: Lisha und Lou

vom 08.09.2020, 02:23 Uhr

Lisha und Lou sind eines der zehn Paare, die am heutigen Abend in das Sommerhaus der Stars einziehen. Die Sendung wird ab sofort Mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Sie treten somit den Kampf um 50.000,- Euro Preisgeld an.

Lisha und Lou sind YouTuber seit 2014 und haben über 370 000 Follower. In diesem Social-Media-Kanal sprechen sie vor allem über Beziehungsthemen. Ihr Privatleben teilen sie somit öffentlich mit ihren Zuschauern. Sie sind seit zehn Jahren ein Paar und waren laut eigenen Angaben seitdem nicht einen Tag getrennt voneinander. Seit 2018 sind sie standesamtlich verheiratet, 2021 wollen sie noch einmal eine Traumhochzeit feiern und diese live streamen. Sie bezeichnen sich nicht nur als Paar, sondern auch als beste Freunde. Lisha braucht keine starke Schulter, sie sieht sich selbst als Beschützerin von Lou. Sie selbst beschreibt sich als temperamentvoll und kann schnell auf 180 sein.

Die Beschreibung des Pärchens klingt nach einem "Krawall"-Paar. Was denkt ihr, werden sie sich in der Pärchen-WG zurecht finden? Mit wem könnten sie sich anfreunden? Haben sie Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Sie wurde ja wirklich recht asozial gezeigt in der Vorschau, beziehungsweise bei der Vorstellung als Paar, dennoch glaube ich schon, dass sie ein gutes Herz hat und er scheint ja eh eher ruhiger zu sein. Ich kenne beide nicht, aber sie hat ja zumindest beim Konflikt schon gezeigt, dass sie auch eine sanfte Seite haben kann. Ich bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt und ob die beiden so friedlich bleiben, was ich mir kaum vorstellen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron