Sommerhaus der Stars 2020: Diana und Michael

vom 09.09.2020, 23:40 Uhr

Eines von zehn Paaren, welches am heutigen Abend in das Sommerhaus der Stars eingezogen sind sind Diana und Michael. Die beiden sind kämpfen gegen die anderen Paare um 50.000,- Euro Preisgeld. Die Sendung wird ab sofort mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Diana wurde bekannt als Tänzerin und Darstellerin in den Sketchen der Bullyparade und ihr Mitwirken in den Bully Herbig-Filmen als Nebendarstellerin. Außerdem war sie 2002 und 2017 auf dem Cover des Playboys zu sehen. Michael ist freiberuflicher Betriebswirt und schreibt aktuell sein erstes Buch.Das Paar ist seit ca. 19 Jahren zusammen und hat vor drei Jahren geheiratet, außerdem haben sie einen gemeinsamen 9-jährigen Sohn.

Diana und Michael scheinen ein sehr bodenständiges und harmoniebedürftiges Paar zu sein, mit wem werden sie ggf. im Haus aneinander geraten? Mit wem werden sie sich gut verstehen? Haben sie gute Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2433 » Talkpoints: 19,53 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich glaube die beiden werden so ihre Probleme bekommen, eben weil sie so in der Harmonie leben wollen und scheinbar nie einen Konflikt suchen, diskutieren. Der Einspieler war für mich schon ziemlich ungewöhnlich von der Art wie man sich darstellt und lebt, aber gut das darf ja jeder so machen wie er will und soll man auch. Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört und bin mal gespannt wie die beiden sich geben werden und ob sie wirklich jeden Streit aus dem Weg gehen werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42553 » Talkpoints: 29,96 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


In der letzten Folge ist sie ja nun herausgeflogen und ich fand wirklich, dass die anderen sich ihr gegenüber unfair benommen haben. Ok, die ist etwas schrullig mit ihren Armbändern und ihren Selbst-Hypnosen oder was das sein soll, aber sie ist doch ein friedlicher Mensch und die so fertig zu machen wegen des Unfalls beim Spiel war absolut übertrieben. Ich finde das schade, dass sie nun raus ist.

» Zitronengras » Beiträge: 8903 » Talkpoints: 49,07 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^