Sind Pferde oder Ponys wirklich so toll?

vom 24.02.2019, 16:25 Uhr

Bei uns hat keiner ein Gestüt, da stehen die Pferde im Pensionsstall bei einem Verein oder auf einem Bauernhof. Ach, vergessen: Wir hätten auch noch einen ziemlich heruntergekommenen Stall in einer ehemaligen Zechenstallung mit offener Köttelbecke daneben. :lol: Das ist alles sehr glamourös.

Eine Freundin vermietet Offenstallplätze für 70 Euro im Monat inklusive Wasser, Strom und Heulage. Du hast recht, es geht grundsätzlich um viel Geld. Und wenn ich an meine Stallnachbarn denke, dann ist es unheimlich wichtig dazuzugehören. Schließlich sind Bäcker, Krankenpfleger, Lehrererinnen, eine Standesbeamtin und eine Krankenhausapothekerin so reich und hochgestellt, dass man unbedingt dazugehören möchte.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^