Sich bei täglichem Sportprogramm nach Vorlagen richten?
Ich kann mich nicht so recht mit Sport anfreunden, wobei ich nun aber vielleicht wieder damit anfangen möchte, zu Hause täglich ein kleines Workout zu machen. Im Internet, beziehungsweise auf YouTube gibt es ja recht viele Workouts zum Nachmachen. Ich hatte überlegt, mit dem "30 days of shred" anzufangen, da dieses Workout ja doch sehr beliebt ist und gut sein soll.
Wie sieht euer liebstes Workout aus und welche Übungen findet ihr für euch am effektivsten? Schaut ihr euch auch immer Videos dazu an oder macht ihr das immer spontan und ohne Vorlage?
Ich gehe regelmäßig zum Sport und mache daher kein spezielles Workout zu Hause. Mir macht Sport viel mehr Spaß, wenn ich ihn mit anderen zusammen ausüben kann. Allerdings habe ich von einer App gehört, die wirklich gut sein soll. Dort hat man ein ganz kurzes Trainingsprogramm, an das man sich täglich halten sollte. Wenn man dies so durchzieht und dabei konsequent ist, soll es auch wirklich effektiv sein. Das Training dauert auch nur täglich 7 oder 10 Minuten und ich habe schon viel positives darüber gehört.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2475mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1556mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4317mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2347mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
