Shopping Queen mit Corona-Regeln noch genauso spannend?

vom 17.10.2020, 14:16 Uhr

Gern schau ich Shopping Queen und früher war es so, dass die Teilnehmerinnen nach dem Finden des Outfits zum Frisör oder Stylisten gefahren sind, um sich eine neue Frisur zu verpassen und schminken zu lassen. Als dann Corona kam, gab es erstmal keine neuen Folgen und die alten wurden wiederholt, danach kamen dann Corona-Folgen, bei denen die Teilnehmerinnen mit Maske einkaufen gehen und sich nicht mehr zum Frisör begeben, sondern selbst schminken und frisieren müssen.

Für mich fehlt da schon etwas. Denn manche können sich nicht gut schminken und sehen dann wirklich nicht so gut aus und neue Frisuren sind durch das Selbstmachen auch nicht zu erwarten. Ich kann mich auch nicht schminken und eine überraschende neue Frisur bekäme ich bei mir auch nicht hin. Es wäre aus meiner Sicht besser gewesen, wenn Shopping Queen da vielleicht einen Stylisten mit hingestellt hätte, der den Mädels hilft, wirklich auch mal ein gute Make-up und eine gute Frisur hinzubekommen.

Gefällt euch Shopping Queen jetzt noch? Fehlt euch die frühere letzte Station, der Friseurbesuch? Könntet ihr euch denn wirklich gut selbst schminken und frisieren?

» Zitronengras » Beiträge: 8963 » Talkpoints: 79,33 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe das früher immer mal gesehen, mittlerweile gar nicht mehr. Ich finde allerdings dass die bessere Lösung wohl gewesen wäre eine getestete Person hinzustellen um den Personen dann beim Styling zu helfen, immerhin ist das ein wichtiger Punkt und nicht für jeden gleich leicht zu bewältigen.

Daher würde ich es fair finden, wenn man einen Fachmann zur Seite gestellt bekommt, der aber auch einen negativen Test hat, damit man weiß, dass die Gefahr nicht vorhanden ist. Zumal ja auch die Leute wieder zum Frisör können, also sehe ich da nicht wirklich den Grund dafür. Angekündigt hat man sich ja dann eh schon und damit auch einen festen Termin, weswegen man auch keine anderen Kunden haben müsste.

Letztendlich kommt es aber in der Hauptsache wohl eher auf das Outfit an und das ist ja dann ganz unabhängig von den Haaren und der Schminke dennoch bewertbar. Spannender oder weniger spannender finde ich es dadurch also nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42799 » Talkpoints: 75,12 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^