Serie Breaking Bad als Game ebenso beliebt?

vom 28.01.2019, 10:40 Uhr

Die Serie "Breaking Bad" soll ziemlich beliebt sein. Darin geht es um einen Chemielehrer bei dem Krebs diagnostiziert worden ist und der nicht mehr lange zu leben hat. Aus diversen Gründen fängt er dann an, Drogen herzustellen und zu verkaufen. Nun habe ich gelesen, dass noch im Jahr 2019 ein Game basierend auf dieser Serie geplant ist und auch veröffentlicht werden soll in diesem Jahr.

Was haltet ihr von so einem Game? Meint ihr, dass das Spiel ebenso beliebt sein wird wie die Serie? Oder haltet ihr das für ausgeschlossen? Wäre das Spiel etwas für euch oder trifft das gar nicht euren Geschmack?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich könnte mir durchaus vorstellen das das Game genau so beliebt bzw gehypt wird aber ob es dann auch ein gutes Game wird muss man halt schauen. Da wird es drauf ankommen wer das Game entwickelt hat. Es gibt ja durchaus gute Beispiel wo aus z.B. Filmen Spiele entwickelt wurden und die bei den Gamern gut ankamen (Star Wars etc).

» escopablo » Beiträge: 79 » Talkpoints: 16,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^