Selbstgemachte Burger mit Chips verfeinern?

vom 31.08.2016, 14:39 Uhr

Ich kann mir auch schwer eine Kombination mit selbstgemachten Burgern und Chips vorstellen und würde es auch ungerne ausprobieren wollen. Eine Bekannte von mir peppt ihren Burger manchmal mit Röstzwiebeln auf, was dann eben auch etwas "knuspriger" ist. Aber für mich ist das nichts. Ich finde Röstzwiebeln auf Hot Dogs schon befremdlich. Deswegen kann ich mit Chips auf Mahlzeiten noch weniger anfangen.

Aber ich esse gerne zu Burgern knusprige Pommes, was ja im Endeffekt genauso wie Chips gewürzte und zubereitete Kartoffeln sind. Trotzdem möchte ich sie nicht auf meinem Burger. Chips sind für mich als Snack gedacht und gehören nicht auf eine Mahlzeit. Es reicht mir, wenn der Salat und das Brötchen bei einem Burger schön knusprig sind und knacken. Mehr muss nun wirklich nicht sein.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^