Seid ihr auch mit "No Name" Staubsaugerbeutel zufrieden?
Ich brauche für meinen Staubsauger Beutel. Die Originalen Staubsaugerbeutel von Swirl kosten 4 Stück 10 Euro. Nun habe ich "No Name" Staubsaugerbeutel gesehen. Da kosten 30 Stück 20 Euro. Das ist ein enormer Preisunterschied. Nun weiß ich nicht, ob es sich lohnt auch billige Staubsaugerbeutel zu kaufen und was an denen groß anders sein wird. Sie sehen genauso aus wie die Originalen und sind auch aus diesem weißen Mikro Por Material.
Seid ihr mit "No Name" Staubsaugerbeutel zufrieden oder nehmt ihr immer die Originalen? Was ist an den "No Name" Beuteln schlechter? Welche "No Name" Beutel nutzt ihr und von welchen würdet ihr abraten?
Ich hatte zwar noch nie einen Haushaltsstaubsauger mit Beutel, allerdings habe ich in der Garage einen Staubsauger mit Beutel, der nur dazu dient unsere Autos auszusaugen. Der Staubsauger ist von der Marke Einhell und originale Beutel kosten 12 Euro für 4 Stück. Da mir dieser Preis etwas teuer erschien, habe ich 10 günstige Beutel für einen Gesamtpreis von 9 Euro gekauft und bin sehr zufrieden mit diesen Beuteln. Die Saugleistung des Staubsaugers hat sich mit diesen "No Name" Beuteln nicht verschlechtert und auch der Schmutz bleibt im Beutel. Da ich keine Qualitätsunterschiede zwischen originalen Staubsaugerbeuteln und günstigeren Alternativen ohne Herstellerbezeichnung feststellen konnte, werde ich auch künftig die günstigen Beutel kaufen.
Wir kaufen ausschließlich "No Name" Staubsaugerbeutel. Die sind so No Name, ich weiß nicht mal, wo mein Partner die letzten gekauft hat. Wir sind auch so sehr zufrieden damit. Ich wüsste gar nicht, warum ich da unbedingt Markenprodukte kaufen soll. Die günstige Variante ist doch auch voll und ganz seinem Zweck dienlich. Ich habe da jedenfalls nichts zu meckern und das will bei mir schon was heißen. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1253mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1051mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 3788mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1400mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
