Schon einmal außergewöhnlich übernachtet?

vom 17.08.2023, 12:09 Uhr

Immer häufiger gibt es ja außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten. So kann man neben klassischen Unterkünften zum Beispiel auch in Baumhäusern übernachten, oder auch Unterkünfte in einem Iglu habe ich schon gesehen. Teilweise habe ich auch schon von Schlafplätzen mitten auf Felswänden im Gebirge gehört und so weiter.

Habt ihr schon einmal in einer außergewöhnlichen Unterkunft übernachtet? Was war es und wo? Wie hat es euch gefallen? Wie habt ihr die Unterkunft empfunden? Würdet ihr es wieder machen, oder war es ein einmaliges Erlebnis.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe noch nichts so Spezielles gemacht, aber ich habe vor kurzem in einem richtigen Tipi geschlafen. Das stand dann auf einer Wiese mitten in einem Tierpark und das fand ich dann schon besonders und auch besonders schön. So konnte man die Tiere beobachten und hatte gleichzeitig seinen Platz für sich. Tatsächlich würde ich auch gerne mal in einem Baumhaus übernachten, da ich an meiner Höhenangst gearbeitet habe und das nun sicherlich ganz gut machbar wäre. Interessant würde ich aber auch einfach mal eine Übernachtung in einem ganz normalen Wald finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^