Schon einmal außergewöhnlich übernachtet?
Immer häufiger gibt es ja außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten. So kann man neben klassischen Unterkünften zum Beispiel auch in Baumhäusern übernachten, oder auch Unterkünfte in einem Iglu habe ich schon gesehen. Teilweise habe ich auch schon von Schlafplätzen mitten auf Felswänden im Gebirge gehört und so weiter.
Habt ihr schon einmal in einer außergewöhnlichen Unterkunft übernachtet? Was war es und wo? Wie hat es euch gefallen? Wie habt ihr die Unterkunft empfunden? Würdet ihr es wieder machen, oder war es ein einmaliges Erlebnis.
Ich habe noch nichts so Spezielles gemacht, aber ich habe vor kurzem in einem richtigen Tipi geschlafen. Das stand dann auf einer Wiese mitten in einem Tierpark und das fand ich dann schon besonders und auch besonders schön. So konnte man die Tiere beobachten und hatte gleichzeitig seinen Platz für sich. Tatsächlich würde ich auch gerne mal in einem Baumhaus übernachten, da ich an meiner Höhenangst gearbeitet habe und das nun sicherlich ganz gut machbar wäre. Interessant würde ich aber auch einfach mal eine Übernachtung in einem ganz normalen Wald finden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26890mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39862mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1582mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 945mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
