Schon einmal außergewöhnlich übernachtet?
Immer häufiger gibt es ja außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten. So kann man neben klassischen Unterkünften zum Beispiel auch in Baumhäusern übernachten, oder auch Unterkünfte in einem Iglu habe ich schon gesehen. Teilweise habe ich auch schon von Schlafplätzen mitten auf Felswänden im Gebirge gehört und so weiter.
Habt ihr schon einmal in einer außergewöhnlichen Unterkunft übernachtet? Was war es und wo? Wie hat es euch gefallen? Wie habt ihr die Unterkunft empfunden? Würdet ihr es wieder machen, oder war es ein einmaliges Erlebnis.
Ich habe noch nichts so Spezielles gemacht, aber ich habe vor kurzem in einem richtigen Tipi geschlafen. Das stand dann auf einer Wiese mitten in einem Tierpark und das fand ich dann schon besonders und auch besonders schön. So konnte man die Tiere beobachten und hatte gleichzeitig seinen Platz für sich. Tatsächlich würde ich auch gerne mal in einem Baumhaus übernachten, da ich an meiner Höhenangst gearbeitet habe und das nun sicherlich ganz gut machbar wäre. Interessant würde ich aber auch einfach mal eine Übernachtung in einem ganz normalen Wald finden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Klimaanlage für Pflanzen 1336mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1750mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen 2492mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen
- Blumen in Chile / Rund um den Amazonas - Kolibris 1827mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Punklady1989 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Blumen in Chile / Rund um den Amazonas - Kolibris