Schlechte Erfahrungen mit dem Apple Home Button die Regel?

vom 01.04.2017, 18:54 Uhr

Ich habe ein Ipad, das ich fast nie verwende. Nachdem ich aber eine Tastatur dazu gekauft habe, ist es jetzt mehr im Einsatz. Mein Schatz hat das eigene Ipad jeden Tag in Verwendung und ich habe schon über die schlechte und unzuverlässige Funktionieren des Apple Home Buttons geflucht. Jetzt ist das aber bei meinem fast noch nie genutzten, drei Jahren alten Ipad das Gleiche!

Sind schlechte Erfahrungen mit dem Apple Home Button die Regel? Haben wir einfach nur Montagsgeräte erwischt oder wird das Bedienen des Apple Home Buttons mit der Zeit zur Qual? :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Bei meinem iPad hatte ich solche Probleme noch nicht, aber bei meinem iPod hatte ich vor ungefähr zwei Jahren mal das Problem, dass der Homebutton erst immer unzuverlässiger funktionierte und schließlich gar nicht mehr. Daraufhin habe ich ihn bei einem Spezialisten austauschen lassen und seitdem funktioniert er tadellos. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Homebutton auch mal streikt, aber dass es bei euch direkt zwei Geräte erwischt hat, das ist natürlich schon sehr ärgerlich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Es ist schon eine Weile her, dass ich ein iPhone besessen habe, aber ich hatte solche Probleme ehrlich gesagt nie. Da gab es eher andere Dinge, die mich gestört haben, sodass ich seitdem kein iPhone mehr besessen habe. Abgesehen davon kenne ich einige Menschen, die in meinem Umfeld seit Jahren ein iPhone besitzen und gebrauchen, aber da gab es auch nie derartig beschriebene Probleme.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^