Schafft Mick Schumacher noch den Durchbruch?

vom 09.07.2023, 12:45 Uhr

Mick Schumacher ist in der Formel 1 gefahren und viele hatten die Hoffnung, dass er so gut wird, wie sein Vater. Allerdings konnte er die hohen Erwartungen in dem Team, in dem er gefahren ist, nicht erfüllen.

Letztlich hat er im Moment keinen guten Stand und in der Formel 1 konnte er den Durchbruch nicht schaffen. Die Frage ist, ob er eurer Meinung nach noch zu einem Spitzenfahrer wird oder seine Zeit bereits vorbei ist? Hat er womöglich nicht genug Talent?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Talent von Mick Schumacher mag ich nicht beurteilen, weil dazu sehe ich ihn zu selten fahren. Mit 24 Jahren kann seine Zeit auch noch nicht vorbei sein, wobei ich denke, der ganz große Durchbruch wird nicht mehr kommen. Wenn dich dieses Thema aber so brennend interessiert, dann gibt es übrigens auch einen Michael und Mick Schumacher Fan-Club und da kann man bestimmt auch beitreten.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist schwer zu sagen, ob Mick Schumacher noch zu einem Spitzenfahrer wird oder nicht. Talent allein reicht in der Formel 1 nicht aus. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel das richtige Team, das richtige Auto und natürlich auch das nötige Glück. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis ein Fahrer sich richtig entwickelt und sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Ich denke, Mick hat durchaus Talent, sonst wäre er nicht in die Formel 1 gekommen. Aber vielleicht braucht er noch mehr Erfahrung und Zeit, um sich zu verbessern und zu einem Spitzenfahrer zu werden. Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn er in einem anderen Team fahren würde, wo er sich besser entfalten kann.

Aber am Ende ist es immer schwer zu sagen, wie sich eine Karriere entwickelt. Manchmal kommen Fahrer plötzlich aus dem Nichts und überraschen alle, und manchmal schaffen es Fahrer, die als vielversprechend galten, nicht den Durchbruch.

Ich hoffe jedenfalls, dass Mick Schumacher die Chance bekommt, sein Können unter Beweis zu stellen und dass er noch die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln. Man sollte nicht zu schnell urteilen und ihm die Zeit geben, die er braucht. Im Motorsport kann sich alles sehr schnell ändern.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^