Schafft Dynamo Dresden den Aufstieg in die zweite Liga?

vom 15.02.2021, 12:53 Uhr

Derzeit ist Dynamo Dresden ja das Maß aller Dinge in der dritten Bundesliga. Mit Platz eins hat sich der Verein für eine bisher tolle Saison selbst belohnt. Auch wenn der Aufstieg längst nicht sicher ist, wäre er Stand jetzt mehr als verdient. Große Traditionsvereine egal aus welcher Himmelsrichtung sie kommen gehören mindestens in die zweite Bundesliga. Schafft eurer Meinung nach der Verein den Sprung zurück in die nächst höhere Liga und wenn ja, warum?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Verein hat auf jeden Fall das Potenzial dazu. Nicht umsonst steht er an der Spitze der dritten Bundesliga. Der Verein hat eine große Fanbase, Tradition und ein Bundesligataugliches Stadion. Für den Klub ist die dritte Liga einfach zu wenig. Auf langer Sicht sehe ich Dynamo Dresden wieder in der ersten Liga kicken und im Europapokal.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^