Schafft der 1.FC Magdeburg noch den Klassenerhalt?

vom 08.03.2021, 00:50 Uhr

Aktuell spielt der 1.FC Magdeburg in der dritten Bundesliga und steht sehr weit unten auf einem Abstiegsplatz. Vor einiger Zeit hat der Verein noch zweite Bundesliga gespielt. Dann begann der Absturz und die Talfahrt geht immer noch weiter. Hat der Verein noch realistische Chancen, die Liga zu halten oder wird der Verein in die Regionalliga durchgereicht?

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich gehe schon sehr stark davon aus, dass dieser Verein die Klasse noch halten kann. Weit weg ist der Klub ja nicht von einem Nichtabstiegsplatz. Dass der Verein Potenzial hat, konnte er in einigen wichtigen Spielen schon unter Beweis stellen. Doch ob es am Ende für den Klassenerhalt reicht? Ein Abstieg wäre schon der zweite innerhalb von wenigen Jahren. Erst aus der zweiten Liga und dann eventuell aus der Dritten hinein in die Regionalliga.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^