Sami Khedira als Heilsbringer für Hertha BSC?

vom 09.02.2021, 19:42 Uhr

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Erstligist nochmal auf den Transfermarkt zuschlägt und den deutschen Nationalspieler Sami Khedira verpflichtet. Bisher hinkt der Hauptstadtklub weit hinter seinen eigenen Erwartungen zurück und musste diese Saison seine gesteckten Ziele und Erwartungen abermals herunterschrauben. Wird Khedira dem Verein entscheidend weiterhelfen können, seine Erfahrungen einbringen und eine echte Verstärkung sein oder wird er als Spieler wohl möglich überbewertet und derzeit zu sehr gepusht?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wochen später würde ich nun sagen, dass er zwar eine Verstärkung aber kein Heilsbringer für Hertha ist. Mit ihm wird der Berliner Verein in die zweite Liga absteigen, dazu ist in den letzten Jahren einfach zu viel bei dem Klub schief gelaufen. Es wurden zu viele Gelder verpulvert, ähnlich wie bei Schalke. Diese Gelder sind verpufft und falsch investiert worden. Leistung und Leidenschaft können nicht immer gekauft werden.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^