Rindenmulch oder Pinienrinde, was bevorzugt ihr?
vom 15.03.2020, 21:42 Uhr
• Seite 1 von 1
Wir mulchen derzeit nur noch mit Pinienrinde. Ich sehe die Vorteile ganz klar in der Haltbarkeit und dem angenehmen Geruch. Außerdem gefällt es mir optisch wesentlich besser. Auf der anderen Seite finde ich Pinienrinde aber auch sehr teuer. Bei Rindenmulch stört mich oftmals der Geruch und das er sehr oft erneuert werden muss, da er schnell verrottet. Was verwendet ihr zum mulchen?
Ich bevorzuge immer Rindenmulch, weil dieser besser aussieht und auch leichter zu bekommen ist. Diesen verteile ich dann immer um die Stämme herum oder um Sträucher herum. Die braune Farbe hebt sich auch gut von der restlichen Wiese ab. Außerdem habe ich mit Pinienrinde überhaupt keine Erfahrung.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie verwertet ihr Raclette-Reste kreativ? 546mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Wie verwertet ihr Raclette-Reste kreativ?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3960mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2537mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1884mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Sind hochsensible Menschen krank? 2149mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?