Rezept zur Herstellung von Kombucha Getränk

vom 05.09.2021, 12:16 Uhr

Derzeit werden Kombucha Getränke ziemlich gehypt und am verbreitetsten sind da wohl Tees und verschiedene Limonadensorten. Kennt ihr diese Kombucha Getränke und was macht diese denn auf einmal so beliebt? Kann man Kombucha Getränke ganz einfach auch selbst herstellen und welche Zutaten braucht man denn dafür? Gilt es bei Kombucha ein paar Besonderheiten zu beachten und ist dieses Getränk für alle Alters- und Personengruppen gleichermaßen geeignet?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 729 » Talkpoints: 425,90 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne Kombucha als "Jungwunder", es soll sehr gut für die Gesundheit sein. Ich habe es nur einmal versucht selber zu machen, allerdings nach wenigen Tagen aufgegeben, da mir das alles zu umständlich war. Ich trinke gerne mal Kombucha Tee, da ich den Geschmack gut finde, aber es regelmäßig selbst zu machen, ist mir zu zeitaufwendig.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7076 » Talkpoints: 216,84 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^