Retro-Konsole Nintendo SNES Classic Mini empfehlenswert?

vom 08.01.2018, 10:19 Uhr

Mein Partner findet die alte Konsole von Nintendo SNES toll und spielt auch heute noch gerne damit. Er hat sich diese mal vor einigen Jahren gebraucht gekauft und spielt nun hin und wieder Zelda oder Spiele wie Super Mario damit.

Jetzt soll es eine Retro-Konsole von Nintendo geben und zwar in Mini. Diese soll ab 100 Euro zu bekommen sein und eben kleiner als die alte Nintendo Konsole sein. Sie soll eine Art Niedlichkeitsfaktor haben. Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Konsole auch etwas für meinen Partner wäre. Ich selbst kenne mich da aber nicht aus und weiß nicht, ob diese Konsole wirklich anders oder gar moderner ist.

Habt ihr die neue Retro-Konsole von Nintendo? Könnt ihr diese empfehlen, wenn man die alte schon sehr gut fand? Welche Vorteile und welche Nachteile hat die Mini Konsole? Ist das eher ein Werbegag? Oder wirklich zum spielen geeignet?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Sicherlich ist es irgendwo ein Werbegag, aber auch einfach etwas um die Fans zu bedienen. Ich finde die Konsole klasse, man kann einige alte Spiele spielen und so auch wieder das Gefühl des Kindes haben, was einfach nur schön ist. Die Konsole funktioniert super und ist sicherlich ein schönes Geschenk für deinen Freund. Wobei man da durchaus Preise vergleichen sollte, da sie auch teilweise teurer verkauft wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron