PSVR - großer Unterschied zwischen PlaysSation 4 und Pro?

vom 13.09.2017, 13:11 Uhr

Ich habe PlayStation VR bislang nur auf der PlayStation 4 testen können. Die Grafik in Spielen wie Resident Evil 7 hat mir dabei auch ziemlich zugesagt, wobei natürlich schon auffällt, dass es noch besser sein könnte. Nun überlege ich, mir in den nächsten Monaten eine PS4 Pro anzuschaffen und VR wäre einer der Gründe dafür. Nun frage ich mich, wie deutlich man grafische Unterschiede auf VR sehen kann.

Fällt das Bild mit der PS4 Pro auf der VR-Brille merkbar besser aus? Merkt man den Unterschied deutlich beim Spielen oder hat man sich nach ein paar Minuten an etwas mehr Schärfe gewohnt, ohne dass es sich anfühlt, als wäre dieses Upgrade wirklich notwendig gewesen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe die PlayStation 4 Pro und auch die neue Sony virtuell reality Brille. Die Brille ist schon echt cool und meiner Meinung nach ist die Grafik bei vielen Spielen echt beeindruckend. VR World's ist echt ein tolles Spiel für das richtige virtuelle Abenteuer. Vor allem für meine Eltern war es ein richtiges Erlebnis. Sie haben gesagt es wäre wie in echt. Meine Mutter hat den Unterschied zwischen der Realität und der Virtuellen Welt nicht erkannt.

Ich habe mir im Internet Videos angeguckt wie die Grafik sich verändert wenn man die Ps4 Pro hat und na ja, es ist wirklich schon ein riesiger Unterschied wenn man so ein Grafik Freak ist, so wie ich. Leider sieht man trotzdem ein grafischen Gitternetz. Ich würde mir trotzdem nicht mehr die Ps4 Pro holen, denn es gibt nicht wirklich viele VR Spiele die eine wirkliche Story haben, was ich leider echt schade finde. Lasse dich am besten in Media Markt oder in einen anderen Technik Laden beraten und schau was die Experten so noch sagen.

» x_x_dome_x_x » Beiträge: 14 » Talkpoints: 3,35 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^