PS4 Nostalgie-Design interessant für euch oder altmodisch?

vom 05.12.2017, 13:30 Uhr

Die Produktion der PlayStation 2 wurde vor fünf Jahren eingestellt, nachdem sie zwölf Jahre lang Gamer begeistert hatte. Nun wird es im Dezember für die aktuelle PlayStation 4 das Design der PlayStation 2 geben. Ein Video stellt dieses vor. Für drei Euro kann man es in den nächsten Tagen dann kaufen.

Ich finde die Idee ganz schön, habe aber auch Kommentare dazu gelesen, dass es sinnlos sei, für ein altes Design Geld auszugeben, viele Gamer wüssten ja auch gar nicht mehr, wie die PS2 damals so war, höchstens ein paar nostalgische Spieler würden sich das kaufen.

Was haltet ihr davon, dass es bald ein PS2-Design für die PS4 zu kaufen geben wird? Ist das interessant für euch und kommt Nostalgie bei euch auf? Oder haltet ihr das für sinnlos und altmodisch?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde solche Nostalgiesachen immer ganz schön, allerdings brauche ich gerade diese so überhaupt nicht. Die Idee finde ich aber ganz nett und sicherlich hat sie auch einige Fans begeistern können, mich allerdings nicht. Ich habe gerne mit der Playstation 2 gespielt, aber deswegen mag ich die Playstation 4 nicht weniger und das Design finde ich auch vollkommen in Ordnung, Jede Konsole hat eben so ihr Design.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^