Promi Big Brother 2022: Kandidatin Doreen Steinert

vom 13.11.2022, 23:33 Uhr

Doreen Steinert ist eine der Kandidatinnen, die ab dem 18. November bei der 10. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat1 dabei ist und um das Preisgeld von 100.000 Euro kämpft.

Doreen war 2004 "Popstars"-Gewinnerin und im Anschluss Mitglied der Band Nu-Pagadi. Jetzt ist sie als Solokünstlerin Reen unterwegs und veröffentlichte 2019 z.B. die Single "Missing You". Zudem hat sie einen Podcast "Natürlich Kohlensäure", indem sie prominente Gäste wie Alexander Klaws, Eric Stehfest einlädt und interviewt.

Doreen war sieben Jahre mit Sido liiert. Nun lebt sie offen bisexuell und ist in einer neuen Beziehung. Außerdem hat sie zwei Hunde. Sie sagt von sich selbst, dass sie ein verrücktes Leben führt.

Für sie ist es die erste Reality-Show - 24 Stunden unter Kamerabeobachtung ist sie also nicht gewohnt. Außerdem schätzt sie sich nicht als WG-Typ ein und ist auch gerne mal für sich. In der Show möchte sie sich ihren Ängsten, wie der Höhenangst, stellen.

Wie schätzt ihr Doreen in der Gruppendynamik ein, eher als Einzelgängerin oder Teamplayer? Könnte es für sie zum Problem werden, dass sie bisher keine Erfahrungen in Reality-Sendungen gesammelt hat? Wird ihr ihre Erfahrung als Podcast-Interviewern helfen interessante Gespräche mit den anderen Teilnehmern zu führen? Wie weit wird sie eurer Meinung nach kommen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube eine Situation, auf die man sich einigermaßen vorbereiten kann, kann man nicht damit vergleichen, was man da nun abliefern kann. Immerhin wird man da ständig beobachtet und muss sich sicherlich dennoch um richtige Worte bemühen. Das dürfte bei einem Podcast nicht der Fall sein, da kann man sich immer zusammenreißen, weil die Zeit begrenzt ist und man sich die Gäste ja auch selber aussucht. Wie sie sich nun geben wird, wird man sehen. Ich kannte sie bisher nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46725 » Talkpoints: 17,80 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^