Promi Big Brother 2022: Kandidat Rainer Gottwald

vom 23.11.2022, 22:12 Uhr

Bei "Promi Big Brother" bewohnt Rainer Gottwald als einer von derzeit vier Teilnehmern den Bereich des Dachbodens, welches jeden Abend auf Sat1 ausgestrahlt wird.

Den 56-Jährigen kennt man als Box-Manager von Vincent Feigenbutz und Leon Bauer. Sein Ziel war es immer, aus seinen Schützlingen sportlich als auch menschlich gute Vorbilder zu machen. Früher war er selbst auch deutscher Meister im Kickboxen.

Rainer ist zuversichtlich die Herausforderung gut zu meistern, da er in der Sportbranche auch immer mit vielen fremden Menschen auf engem Raum um sich herum zu tun hatte und hat und damit gut umgehen kann. Er empfindet sich als Teamplayer, ordnungsliebend und sieht sich auch als Streitschlichter. Gute Voraussetzungen für einen angenehmen Mitbewohner.

Rainer ist mit seinen 56 Jahren einer der älteren Bewohner, wird ihm diese Lebenserfahrung helfen das Projekt zu bestehen? Wie gefällt euch sein Verhalten im Big Brother-Haus? Würdet ihr gerne mit ihm zusammenwohnen? Mit welchen Mitbewohnern wird er auf Dauer wohl gut klarkommen und mit welchen eher nicht?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Herr Gottwald ist wieder ein Teilnehmer für Eingeweihte. Durch seine Brille ist das Alter nicht so leicht zu erraten und er erinnert mich eher an eine Fußballerlegende. Ich würde nicht unbedingt mit ihm zusammenwohnen wollen, aber vielleicht sehen es die anderen Teilnehmer anders. Mag sein, dass einige hier auf das Boxermilieu und starke Typen stehen und er kann sich wohl auch sehr gut behaupten.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^