Promi Big Brother 2020: Kandidat Ikke Hüftgold

vom 08.08.2020, 02:45 Uhr

Matthias Distel, alias Ikke Hüftgold, 43 Jahre, aus Dietz nimmt an der diesjährigen Promi-Big-Brother-Staffel teil. Er ist selbstständig und führt einen Gartenbaubetrieb und nebenbei ist als Sänger am Ballermann bekannt. Sein erster Malle-Hit entstand aus einer Wette mit einem Kumpel. Als Ikke nimmt er kein Blatt vor den Mund was unter anderem schon zu einem Hausverbot im "Bierkönig" geführt hat.

An Promi Big Brother nimmt er teil, weil er mit anderen "Affen" mal in einem Affenstall sein wollte. Er erwartet sich Selbstfindung und Ruhe und viel Schlaf. Er beschreibt sich als ästhetisch, intelligent und als tollen Typen. Seine Stärke ist, dass er keine großen Schwächen hat. Intoleranz kann er überhaupt nicht leiden. Mehr über seine Teilnahme kann man hier erfahren.

Er hofft auf den Sieg. Die Gunst der Zuschauer hat er jedenfalls schon, da er in bereits am Freitag in den Luxusbereich, dem Märchenschloss, gewählt wurde.

Was haltet ihr von Ikke Hüftgold? Denkt ihr er wird auch im Haus hin und wieder mal den Mund aufmachen und vielleicht auch für Stunk sorgen? Mit wem wird er sich am ehesten anfreunden können? Kann man mit so einem Charakter eurer Meinung nach weit kommen und vielleicht sogar das Ding gewinnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2430 » Talkpoints: 11,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mich gefragt, ob den seine Frisur wirklich so schrecklich aussieht oder ob das eine Perücke ist. Das ist eine Perücke oder? Wozu? Ins einem Gartenbaubetrieb weiß doch bestimmt jeder, dass er auch Sänger ist und da muss er sich doch nicht verstecken. Seine Musik kenne ich nicht, aber das was er bisher bei Big Brother gesungen hat, wäre nicht so meins.

» Zitronengras » Beiträge: 8903 » Talkpoints: 49,07 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ist es peinlich, dass das der einzige Kandidat (Insasse?) ist der mir wage bekannt vorkommt? Ich habe gerade die ganzen Namen in deinen Beiträgen gelesen und nach lauter "kenne ich nicht"s kam ein "ist das nicht der ...? :lol:

Ich frage mich gerade ernsthaft, was einem 2020 eigentlich als "Promi" definiert, also Bekanntheit kann es nicht sein, Talent wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht "ich bin Ballermann Sänger und brauche das Geld"?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 25525 » Talkpoints: 135,56 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^